Kontakt

Mitgliederversammlung des digitalhub Aachen e.V.

Kurz vor Jahresende 2018 haben wir noch an der Mitgliederversammlung des digitalhub Aachen e.V. teilgenommen. Der Jahresabschluss 2017 sowie der Haushaltsplan wurden einstimmig verabschiedet und die Rechnungsprüfer bestätigten die ordnungsgemäße und vorbildliche Buchführung und Erstellung des Jahresabschlusses.

Im Verlaufe der Versammlung berichtete Herr Dr. Oliver Grün über die zahlreichen Veranstaltungen im Jahr 2018. Auch wir möchten uns an dieser Stelle für das außergewöhnliche Engagement von Herrn Dr. Oliver Grün und dem gesamten Team des digitalhub e.V. bedanken. Wir würden uns für das Jahr 2019 wünschen, dass noch mehr mittelständischen Unternehmen aus der Wirtschaftsregion Aachen die tollen Angebote insbesondere in der digitalchurch in Anspruch nehmen würden. Es bieten sich hier hervorragende Möglichkeiten digitale Startups und IT Mittelstand mit etablierten Unternehmen zusammen zu bringen. Wir jedenfalls sind davon überzeugt, dass Digitalsierung nahezu jedes Unternehmen betrifft. Weitergehende Informationen sind u.a. unter www.aachen.digital.de zu finden.

Looking for a First-Class Business Plan Consultant?